Sprache wählen ->

Evelyn

Vorlieben

Französisch

  • Französisch
  • DT

Stellungen

  • 69
  • Facesitting

Massage

  • Body to Body

Sekt und Kaviar

  • NS bei Dir

Escort

  • InCall / besuchbar

Zärtlichkeiten

  • Küssen
  • Schmusen
  • Zungenküssen
  • Körperküssen

Cumshot

  • KB
  • GB

Zielgruppe

  • Herren

Sonstiges

  • Toys
  • GV
  • Fingerspiele

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Evelyn

MILF Evelyn - Traum Deiner schlaflosen Nächte

Mein Anblick raubt dir den Atem und lässt dein Herz schneller schlagen. 

Sie mir zu, wie ich langsam mein Kleid öffne. 

Spüre die Intensität meines Blickes, während du in meine Augen schaust. Sie sind erfüllt von einem glänzenden Goldton, der dich fasziniert und verzaubert.

Lass deinen Blick auf meinem Körper ruhen, während ich langsam mein Kleid öffne. Jeder Knopf wird behutsam gelöst und enthüllt nach und nach mehr von meiner sinnlichen Schönheit. 

Die Stoffbahnen gleiten sanft über meine Haut und legen sie frei für Deine Blicke. Mit jedem weiteren  Zentimeter wächst auch deine Begierde: Was verbirgt sich wohl noch unter diesem zarten Gewand? Deine Gedanken kreisen wild umher – doch lass mich dir versichern: Es gibt so viel mehr zu entdecken!

Spüre die Leidenschaft, die zwischen uns brennt, während wir uns auf das weiche Bett fallen lassen. 

Unsere Lippen verschmelzen in einem intensiven Kuss und unsere Hände erkunden gegenseitig unsere erogensten Zonen. 

 Die Zeit scheint stillzustehen, wenn du mich an meinen intimsten Stellen berührst. Jede Berührung entfacht ein Feuerwerk der Lust in mir und lässt meine Sinne vor Verlangen pulsieren. 

Ich möchte dich genauso leidenschaftlich verwöhnen wie du mich. Meine Hände gleiten sanft über deinen Körper und finden dabei jede empfindliche Stelle, um dir unvergessliche Momente zu schenken. 

Lass uns diesen Moment auskosten; lass all deine Hemmungen los und gib dich meiner liebevollen Zuwendung ganz hin. Gemeinsam tauchen wir ab in eine Welt voller Begierde und grenzenloser Lust – eine Erfahrung von höchster Intensität für uns beide.

Vereinbare am besten gleich Deinen ganz privaten und persönlichen Termin.

Übrigens ich spreche Englisch, Französisch und bestes Deutsch. Verständigung ist also überhaupt kein Problem.

Erreichbarkeit

Ich bin an folgenden Tagen erreichbar:

Montag10:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Dienstag10:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Mittwoch10:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Donnerstag10:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Freitag10:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Samstag10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Sonntag10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Feiertage10:00 Uhr bis 19:00 Uhr

sowie nach Terminabsprache

Kontakt


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Erfahrungsberichte

5.0 Sterne | 4 Berichte


Dein Erfahrungsbericht

Deine Bewertung:


Ch
Charly
21.04.2024
War gerade bei Dir, liebe Evelyn, und bin wieder voller Begeisterung für Deine wundervolle, charmante und liebevolle Art. Besser geht es nicht. Wer Dich einmal erlebt hat, kommt immer wieder, ich auch. Nochmals Danke und bleib wie Du bist. LG von Charly



Di
Dietmar
11.04.2024
War gestern für 1 Std. bei Evelyn. Sie ist eine tolle Frau. Hält was Sie verspricht. Habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Werde auf jedenfall wiederkommen!
Ev
Evelyn
11.04.2024
Hallo Dietmar, es freut mich, dass es Dir gefallen hat. Du bist jederzeit gerne wieder willkommen



Ch
Charly
08.04.2024
Evelyn ist eine wunderbare schöne Frau die alle meine Wünsche erfüllt hat ohne daß ich sie erwähnen mußte. Eine sehr gefühlvolle Frau. Danke für die schöne Stunde Evelyn.
Ev
Evelyn
08.04.2024
Vielen Dank für das Kompliment



Ma
Manfred
02.03.2024
Super

06106 266 3030 017632665271