Sprache wählen ->

Leila

Unsere Gäste haben Zugriff auf einen Bereich dieser Homepage, auf dem unsere Girls ALLES zeigen. Vollkommen unzensiert, rattenscharf und geil...
Gib unten einfach das Passwort für unsere Hardcorebilder ein. Das Passwort bekommst Du bei Deinem nächsten Besuch bei uns.

Vorlieben

Französisch

  • Französisch

Stellungen

  • 69
  • Spanisch
  • Facesitting
  • Dreier

Kleidung

  • Dessous
  • Nylon & Strapse

Massage

  • Body to Body
  • Öl-Massage
  • Handmassage

Anal

  • ZA bei mir
  • AV bei Dir

Sekt und Kaviar

  • NS bei Dir

SM

  • Umschnalldildo

Zärtlichkeiten

  • Küssen
  • Schmusen
  • Zungenküssen
  • Körperküssen

Cumshot

  • KB

Zielgruppe

  • Herren
  • Damen
  • Paare
  • Behinderte
  • Transsexuelle
  • Rentnerservice

Sonstiges

  • Toys
  • Bi-Spiele
  • Striptease
  • GV
  • Schuh- und Fußer.
  • Fingerspiele

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Leila

Leila lieb, aber gefährlich

Kennst Du schon Leila, unser (Raub-)kätzchen. 43 Jahre ist sie jung, hat lange, lange schwarze Haare, eine Konfektionsgröße von 36 und einen süßen  natürlichen Busen von 75B, der danach schreit zärtlich von Dir liebkost zu werden.

 Schau ihr in ihre wunderschönen Augen, lass Dich von ihr umgarnen und Du denkst Du hast ein süßes liebes Kätzchen im Arm, das Dich mit Zärtlichkeit und Hingabe verwöhnt.

 Aber schon im nächsten Moment erwacht dann vielleicht die Raubkatze in ihr, dann ist sie es, die Dich vernascht, die Dich herabzieht in die Tiefen der Erotik um Dich dem Höhepunkt immer näher und näher zu bringen. Dann weißt Du warum es heißt „im 7. Himmel zu schweben“.

 Gerne hat sie es auch, wenn Du etwas strenger zu ihr bist, sie ist halt für fast jeden Spaß zu haben.

Na, Angst oder traust Du Dich, dann ruf am besten gleich an 06106-2663030 und komm dann ganz schnell vorbei.

Erreichbarkeit

Ich bin an folgenden Tagen erreichbar:

Montag10:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Dienstag10:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Mittwoch10:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Donnerstag10:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Freitag10:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Samstag10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Sonntag10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Feiertage10:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Kontakt


Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Erfahrungsberichte

4.9 Sterne | 14 Berichte


Dein Erfahrungsbericht

Deine Bewertung:


An
Ananatariq634******.com
22.04.2024
Comment vas tu j'espère que tu vas bien j'aimerai bien te rencontrer suis ça te dérange pas
Le
Leila
22.04.2024
viens me rendre visite



Ty
Tyson
28.12.2023
Eine Top Frau mit einem super Service . Absolut geiles Erlebnis mit ihr. Werde sie wieder besuchen .
Le
Leila
28.12.2023
Danke für die nette Bewertung



J
Jörg
04.09.2023
Auch wenn es schon wieder ein paar Wochen her ist, daß ich es mit SEXGÖTTIN LEYLA getrieben habe. Dieser erotische Vulkan ist hammergeil. Als mir die Damen des Hauses vorgestellt wurden, stach sie schon heraus, sie griff mir in den Schritt und sagte: Wir beide machen das ...



Mi
Micha
17.08.2023
Ich bin ein äußerst zufriedener Wiederholungstäter. Auch dieses Mal wieder eine Sternstunde mit Leila verbracht. Obwohl Willi nicht standfest und der Tank schon ziemlich auf Reserve war,,, holte sie mit ihrer bewundernswerten Art und Weise das letzte (aus mir) heraus. Wenn du bei Leila warst und dich von ihr hast verzaubern lassen dann wirst du auch nicht mehr weiter suchen. Ich habe bei Leila das Optimum gefunden. So süß so anschmiegsam so toll...... ich gebe dir wieder sieben Sterne



Hu
Hubert
05.08.2023
Bei so viel positiven Berichten war ich zuerst recht mißtrauisch, aber dieser süße italienische Engel hat mich restlos überzeugt. Gleich bei meinem ersten Besuch hat sie mir sofort mein Herz und meinen Verstand gestohlen. Bestimmt tun ihr jetzt ständig die Füße weh, weil sie mir seitdem Tag und Nacht durch den Kopf geht- Ihre Gage mehr als wert!!
Le
Leila
05.08.2023
Danke, das ist sehr lieb



Si
Sinan
04.08.2023
War gestern wieder bei Leila es war wunderschön mit Ihr die Frau ist einfach SUPER



Al
Ali
20.06.2023
Geil du bist wieder da Du bist ein Traum ich will dich wieder spüren Super geile Frau



To
Tom
10.05.2023
I Love You Darling



Mi
Micha
04.05.2023
Ich hätte sehr großes Glück und durfte eine Stunde mit Leila verbringen. Ein extrem schöner Körper, eine fantastische Haptik und ein Gesicht gemalt wie aus einem Zauberbuch. Das ist das absolute Suchtpotenzial. Anscheinend kann sie Gedanken lesen und erfüllte mir so jeden Wunsch bevor ich ihn aussprach. Einfach unbeschreiblich süß. Leila im Vergleich zu einem Vulkan, der ist nur Kaltgetränk. Während ich noch am Countdown war zündete Leila bereits die zweite Stufe. Sie ist mein Fleisch gewordener Traum und es ist bestimmt nicht das letzte Mal gewesen. Leila bitte bleibe so wie du bist, du bist so fantastisch gut!
Le
Leila
04.05.2023
Vielen vielen Dank für Deinen wunderbaren Kommentar



Fr
Franz
08.04.2023
VoiceOver offspring e So eine tolle heisse Frau hatte ich lange nicht mehr. Mittlerweile bin ich Stammkunde von Leila. ihr gebe 5 Sterne PLUS
Le
Leila
08.04.2023
Danke 😘😘😘



Ge
Gerhard
23.03.2023
Ich bin froh, dass Leila bald wieder da ist. Sie spricht zwar nur italienisch, aber das tut der Fre****keinen Abbruch, sie ist einfach phänomenal, ich werde bald wieder die Zeit mit Ihr genießen und nicht nur einmal.
Le
Leila
23.03.2023
Ich freue mich auch wieder auf Dich!



Si
Sinan
27.02.2023
Ich war eben bei Leila eine tolle Frau die kann mann nicht beschreiben die muss mann erleben bleib so wie du bist Leila wiederholungs faktor 200% Danke an Rodgau ******
Le
Leila
27.02.2023
Oh danke für die netten Worte



Xx
Xxx
27.01.2023
Also so eine schöne Frau sie ist wirklich feurig wiederholungs Faktor 200%
Le
Leila
27.01.2023
Vielen lieben Dank für den netten Kommentar



Ka
Karl
04.12.2022
War heute bei Leila. Wie beschrieben eine sehr schöne und temperamentvolle Frau die dich immer wieder zum schwitzen bringt auch wenn du denkst es geht nicht mehr. Ich habe selten so eine Frau mit einer Top Figur im Bett gehabt. Ich war mit Sicherheit nicht das letzte mal bei Ihr. Ich bin super nett empfangen worden. Top Adresse👍👍👍👍
Le
Leila
05.12.2022
Vielen Dank für Deine netten Worte Karl. Mir hat es auch sehr gut gefallen, ich hoffe wir sehen uns bald wieder

06106 266 3030 017632665271